Wir über uns
argaiv1247
Nachdem wir immer wieder weite Wege zu Paintball Feldern in Kauf nehmen mussten und Paintball in den letzten Jahren immer Populärer wurde, haben wir uns dazu entschlossen aktiv zu werden und unser Hobby zum Beruf zu machen, also einen eigenen Paintballpark zu gründen.

An Vorbildern für einen gut geführten und besuchten Paintball Actionpark mangelte es nicht. Also machten wir uns auf die Suche nach einem passendem Gelände und geeigneten Partnern die uns bei der Durchführung helfen.

Nachdem wir auf dem ehemaligen NATO Flugplatz Pferdsfeld das passende Gelände gefunden hatten, fehlten uns noch geeigneten Partnern die wir in Massiv Entertainment fanden.

Wir wollen unser Feld stetig ausbauen um so in naher Zukunft auch Turniere und andere größere Paintball Events ausrichten zu können. Unser Ziel ist es mit einer Vielzahl an verschiedenen Feldern und Veranstaltungen ein möglichst breites Publikum anzusprechen und mit der Zeit eine feste Größe im Paintball Sport zu werden.

Euer Actionpainball Team
 


Actionpaintball auf Facebook

rss_ap